Großes Finale im Minigolfland.

21.10.2011 22:11

Besondere Stimmung bei Fackeln und Laternen.

Springe (ndz). Kurz bevor das Springer Minigolfland am 30. Oktober die Saison beendet, steht am kommenden Sonnabend, 22. Oktober, noch eine besondere Aktion auf dem Terminkalender: Dann findet das jährliche Mondscheingolfen statt.

Die Anlage des MSV 05 Bad Münder/Springe am Hallenbad ist von 18 bis 22 Uhr mit Fackeln, Laternen, Kerzen und bunten Scheinwerfern beleuchtet. Jeder sportlich Interessierte kann dann zum üblichen Eintrittspreis seine Runden absolvieren aber eben in besonders stimmungsvoller Atmosphäre. Der Verein verspricht ein einmaliges Krlebnis. Neben dem Spielspaß sorgen die Organisatoren auch für Speisen und Getränke.

Zum Auftakt um 18 Uhr werden die Sieger des Familiencubs aus dem September gekürt. Außerdem werden die Vereinsmeister des MSV geehrt, die ihre Titel am Nachmittag ausspielen. Am Sonntag, 30. Oktober, ist die Anlage zum letzten Mal geöffnet.

Zurück