MSV 05 CityCup - Anmeldungen sind noch möglich.

13.05.2012 21:14

Am Samstag, dem 19. Mai veranstaltet der MSV 05 Bad Münder / Springe e.V. zum dritten Mal den Springer CityCup.

Der Start erfolgt um 14 Uhr auf der Anlage des Minigolflandes am Hallenbad. Beim City-Cup handelt es sich um ein Freizeit-Turnier für alle Springer Vereine und Organisationen.

Schon zum dritten Mal wird dieser Wettbewerb vom MSV 05 in Springe ausgerichtet. Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen, egal ob Männer, Frauen, Kinder oder gemischt. Gespielt werden 2 Runden. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft 5 Euro. Im Vorfeld hat der MSV viele Springer Vereine angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen. Bisher haben sich bereits 5 Mannschaft zum Turnier angemeldet.

Alle Vereine die noch Lust haben am Springer City-Cup teilzunehmen, einerlei, ob sie bisher schriftlich eingeladen wurden oder sich jetzt spontan dazu entschließen, können sich noch bis zum Freitag, dem 18. Mai 2012 beim MSV anmelden.

Anmeldungen können per Email an henkelbm@t-online.de erfolgen oder aber auch auf der Anlage vor Ort. Am Freitag besteht zudem auch die Möglichkeit etwas zu trainieren. Wir bitten darum, dass sich alle Mannschaften bis 13:30 Uhr auf der Anlage des Minigolflandes treffen, um pünktlich starten zu können. Die Anlage ist aber auch ganz normal für alle Freizeitspieler geöffnet.

Zurück