Minigolfland geht mit vielen Aktionen in den Saisonendspurt.

16.09.2011 18:03

Bis zum Saisonende am 30.Oktober gibt es einige Veranstaltungen beim Minigolfland in Springe.

Am 25. September findet ein Familien-Cup statt an den alle Familien mit 3 bzw. 4 Personen teilnehmen können. Spielen kann man den ganzen Tag über.  Zwei weitere Highlights folgen noch im Oktober. Am 9. Oktober findet auf der Anlage am Hallenbad dann das 2. Punktspiel der Bezirksklasse Mitte des MVBN der Saison 2011/2012 statt. Und am 22. Oktober findet das traditionelle Mondschein-Golfen von 18-22 Uhr statt. Bei dieser Veranstaltung werden dann auch die Gewinner und Platzierten des Familien-Cups geehrt.
 

Schützengilde mit Ernst Volz, Birgit Volz, Gerhard Volz

Am vergangen Samstag wurde die 2. Auflage des City Cup´s veranstaltet. In der sich die Springer Vereine im Minigolf messen konnten. Leider was die Beteiligung sehr gering. Was auch bei den teilnehmenden Mannschaften auf etwas Unverständnis stieß. Trotzdem hat es allen Teilnehmern viel Spaß bereitet. Gespielt wurde in 3er Mannschaften bei der jeder Spieler 2 Runden absolvieren musste. Am Ende stand dann auch der Gewinner des City Cup´s fest. Den Wanderpokal hat in diesem Jahr die Schützengilde mit Ernst Volz, Birgit Volz, Gerhard Volz Springe gewonnen.

Zurück