Im Mondschein endet die Saison auf dem Minigolfplatz.

15.09.2011 11:56

Zwei größere Veranstaltungen stehen aus.

NDZ/Springe. Bis zum Saisonende am 30. Oktober werden im Minigolfland noch einige Veranstaltungen angeboten. Zu der kürzlich ausgerichteten zweiten Auflage des CityCups waren allerdings nur wenige Teilnehmer angetreten, beim Familien-Cup am Sonntag, 25. September, rechnen die Veranstalter mit größerem Interesse. 

Die Sieger des diesjährigen City-Cups: Ernst, Brigit und Gerhard Volz waren im Namen der Schützengilde Springe angetreten.

Gespielt werden kann dann ganztägig mit drei oder vier Personen pro Team. Nach dem Punktspieltag am 9. Oktober findet dann zum Ende der diesjährigen Spielzeit das fast schon traditionelle Mondschein-Golfen statt. Dafür ist der Platz von 18 bis 22 Uhr geöffnet. Bei der Gelegenheit werden auch die besten Teilnehmer des Familien-Cups ausgezeichnet.

Zurück