Abschlussarbeiten mit Grillen.

31.10.2010 19:18

Am Samstag, den 30.10.2010, wie in jedem Jahr, standen einige Jahresabschlußarbeiten an der Minigolfanlage mit anschließendem Grillen auf dem Programm. Jede Menge Laub wurde geblasen, gefegt, gesammelt und transportiert. Hecken wurden geschnitten und eine Menge mehr. Viele waren mit von der Partie. Auch Kira Beckert und Kai Sperling konnten sich als "Laubtrampler" nützlich machen, wie auf folgendem Bild leicht zu erkennen ist.

Das neue Toilettenhäuschen erhielt, dank der fachlichen Kompetenzen unserer Mitglieder Martin und Matthias eine passende Dachbedeckung. Belohnt wurde der Fleiß für die geleisteten Arbeiten mit einem fulminatem Grill-Essen, selbstgemachten Salaten und vielem mehr. Ilse, KD und Björn gaben ihr Bestes, alle Helfer satt zu bekommen, was locker gelungen ist.

Hier noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer, die tatkräftig geholfen und nach getaner Arbeit fröhlich getafelt und gegolft haben.

Zurück